Andacht zum Heiligen Erzengel Michael

SCHILD DER WAHRHEIT

SCHUTZGEBET

Heiliger Erzengel Michael,

du bist unser Schutz vor dem Bösen.

 

Halte dein Schild der Wahrheit über uns und verteidige uns im Kampf, den Satan gegen die Wahrheit führt. Hilf uns den rechten Weg der Heiligen Liebe zu erkennen.

 

Halte uns immer hinter deinem Schild der Wahrheit und erleuchte uns dadurch bei unseren Entscheidungen zwischen Gut und Böse.

 

Quelle:

Werk der Heiligen Liebe

 

St. Michael erscheint und sagt: «Gelobt sei Jesus Christus.»

 

Ich bin gekommen, um die Verheissungen für das Schutzgebet zu meinem Schild der Wahrheit zu verkünden.

 

Die Verheissungen gelten für jene, die mit aufrichtigem Herzen den Schutz meines Schildes suchen. Sie gelten nicht für jene, die das Gebet nur zur Probe beten.

 

Wer die Heilige Wahrheit bei seinen Entscheidungen sucht, wird das Licht der Wahrheit und die Finsternis der Lügen Satans erkennen.

 

Die Wahrheiten der Glaubensüberlieferung werden denen offen gelegt, die diese mit Aufrichtigkeit suchen. Das Übel des Liberalismus wird aufgedeckt.

 

Satan, der gegen die Wahrheit kämpft, wird nicht fähig sein, den Schild, den ich über eure Herzen lege zu durchstossen. Seine Lügen werden an diesem mächtigen Schild abprallen.

 

Ich lade euch ein, jetzt mein Schild genau zu betrachten. Es ist geschmückt mit den Vereinten Herzen. Deshalb ist mein Schild so mächtig. Die Vereinten Herzen sind der Inbegriff der Heiligen Wahrheit; wahrlich, sie sind der Inbegriff der 10 Gebote.

 

Seit versichert, diese Verehrung wird sich schnell verbreiten.

 

Du hast eine gute Frage gestellt: Du möchtest wissen, was mit jenen Menschen ist, die in Teilbereichen ihres Lebens in Lüge leben. Unsere Liebe Frau bietet auch ihnen diese Gnade an. Wenn sie aber glauben, dass die Lügen, die sie in ihrem Herzen aufgenommen haben, die Wahrheit sind, dann sind sie nicht offen, meinen Schild anzunehmen.

 

Jedoch auch der grösste Sünder wird von Maria, dem Unbefleckten Herzen, geliebt. Sie beauftragt mich, euch Folgendes zu sagen: Wenn man die Salbung St. Michaels einer solchen Seele weitergibt, auch wenn es aus der Ferne ist, so wird diese Seele die Gnade erhalten, die Heilige Wahrheit zu erkennen. Natürlich ist es so wie bei jeder Gnade. Der Freie Wille entscheidet, ob sie angenommen wird oder nicht.

 

Wenn ihr meinen Segen – die Salbung St. Michaels einer Seele weitergibt, so durchbohrt die Spitze meine Schwertes das Herz desjenigen, für den ihr betet. Somit wird durch meine Salbung das Herz mit der Wahrheit durchdrungen, denn meine Schwert ist Heilige Wahrheit.

 

 

Um den Segen weiter zu geben, sage:

 

«Ich übermittle dir ………… die Salbung des Hl. Erzengels Michael.

 

Unsere Liebe Frau sagt: Wenn ihr die Salbung St. Michaels weitergibt, dann sagt auch:

 

«Maria Schutzherrin des Glaubens, komme mir zu Hilfe.»

 

Dieses Gebet hat Gewalt über viele Mächte des Bösen, aber nicht über den freien Willen.

 

«Ich bin gekommen, um in der Welt eine Verehrung meines Schildes einzuführen. Er ist die Wahrheit selbst. Diese Zeiten sind böse. Satan schleicht umher und versucht, Seelen bei jeder Gelegenheit vom rechten Weg abzubringen. Deswegen hat mich Jesus mit diesem Gebet auf den Lippen für die ganze Menschheit gesandt.»

 

St. Michael sagt: «Gelobt sei Jesus in Seinen Engeln und Seinen Heiligen.»

 

Halte einen Moment inne und denke jetzt über diese Andacht nach, die der Welt gerade gegeben wurde – die Andacht zu meinem Schild, das die Wahrheit selbst ist. Wenn jede Seele sich für die Wahrheit entscheiden könnte, würde die Sünde verschwinden und das Neue Jerusalem wäre schon da! Jede Sünde wird durch die Lügen Satans geweckt. Denke darüber nach – es gäbe keine Abtreibung mehr, keine Abtrünnigkeit oder Irrlehre und keine Korruption der Kirchen- und Weltpolitik. Es gäbe Friede in den Herzen, in den Familien und in der Welt.

 

Ja, so würde der Friede aussehen – die Wahrheit würde triumphieren. Wenn ich wiederkomme, werde ich dir und der Welt die Verheissungen für dies Andacht mitteilen.

 

Ihr wisst, dass es heute zwei Kirchen gibt, die sich beide katholisch nennen. Eine ist geführt von Jesus Christus, dem Herrn und Erlöster, die andere wird durch Satan selbst gesteuert.

 

Die Kirche gelenkt, durch Jesus Christus, ist die Eine Wahre und Apostolische Kirche, die die Glaubensüberlieferung durch die wahre Linie der Päpste annimmt. Sie schliesst keine Kompromisse, um anders denkende Gruppen zufrieden zu stellen. Sie anerkennt aufrichtig die 7 Sakramente und glaubt fest an die reale Gegenwart Jesu Christi in der Heiligsten Eucharistie. Sie ist dem Papst gegenüber loyal. Die Kirche der Kompromiss nimmt nur bestimmte Teile der Wahrheit an und sucht in anderen Teilen Ausflüchte.

 

Der Hl. Thomas von Aquin sagt: Gelobt sei Jesus Christus.

 

Setz dich zu meinen Füssen und höre mir zu. Du hast die Gedanken gemacht über die Macht der Salbung St. Michaels und sein Schild der Wahrheit. Ich will es dir erklären.

 

Eigentlich bin ich hier, um die Macht des freien Willens zu erklären.

 

Als der Erzengel St. Michael zu dir kam und sagte: So viel Macht Gott mir auch gab, so hilflos bin ich angesichts des freien Willens des Menschen. Dies gilt auch heute noch. Es ist des Menschen freier Wille, der sich für sich selbst Erlösung oder Verdammnis wählt. Die Gnade Gottes lädt ein, aber Gott kann und will die Seele nicht zur rechten Wahl zwingen.


Das Schild St. Michaels und seine Salbung bieten die Wahrheit an, aber die Seele kann durch ihren freien Willen diesen annehmen oder aber ablehnen. Die Lügen Satans können den Schild nicht durchdringen, aber die Seele kann mit ihrem freien Willen entscheiden, die Wahrheit nicht anzunehmen, sondern an der Lüge festzuhalten wie bisher. Das Schild St. Michaels ist ein Gnadenangebot. Das hinzugefügte Gebet «Maria, Schutzherrin des Glaubens, komme mir zu Hilfe» vergrössert dieses Angebot, die Gnade anzunehmen.

 

Unsere Liebe Frau sagt: «Gelobt sei Jesus Christus.»

 

In diesen Zeiten wird die Anerkennung Meines Titels «Schutzherrin des Glaubens» ignoriert. Du sollst dich aber mutig und mit Eifer für die Verbreitung dieses Titels einsetzen. Ich sage dir, als «Schutzherrin des Glaubens» kann ich die Herzen mit dem Schwert St. Michaels durchbohren und diese Herzen offen halten, damit sie die Wahrheit willig annehmen. Auf diese Weise werden die Herzen die Wahrheit nicht gleich wieder zurückweisen, nachdem sie sie angenommen haben.

 

Wenn ihr deshalb jemandem die Salbung St. Michaels weitergebt, sagt auch «Maria Schutzherrin des Glaubens komme mir zu Hilfe». Dieses Gebet hat Gewalt über viele Mächte des Bösen, aber nicht über den freien Willen.

 

Quelle:

Werk der Heiligen Liebe