Satan oder der Teufel will die Erlösung jeder Seele zerstören

12. Januar 2022

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine grosse Flamme, die ich als Herz Gottes, des Vaters, kennengelernt habe.

 

Er sagt:

Kinder, um Satans Wirken in eurem Leben zu erkennen, müsst ihr Meinen Geboten nahe sein. Alles, worum es bei Satan geht, steht im Widerspruch zu meinen Geboten. Seine Vorschläge und Aktivitäten in eurem Leben werden im Allgemeinen hinter etwas verborgen, das dir gefällt. Unter seinen scheinbar unschuldigen Vorschlägen liegt sein wahres Ziel – seine bösen Pläne. Wenn du dein Urteilsvermögen nicht übst, wirst du seine bösen Pläne in deinem Leben nicht sehen.

 

Satans wirksamste Waffe besteht darin, die Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert oder wenn er existiert dich nicht beeinflusst. Ich versichere, dass es dem Bösen darum geht, die Erlösung jeder Seele zu zerstören. Sei nicht so naiv, dies nicht zu verstehen. Satan arbeitet auf versteckte Weise, um allen die Erlösung vorzuenthalten. Seine eigene Erlösung ist verloren. Er will folglich, dass keine Seele gerettet wird.

 

Quelle:

Werk der heiligen Liebe