Aufruf der Gottesmutter

Wie sollen wir diesen Aufruf unserer Rosa Mystica umsetzen?

 

1. Durch die ausführliche Gethsemani-Stunde am Donnerstag vor dem Dritten Freitag von 21:00 bis mindestens 1:00 (besser 3:00) und durch eine vorausgehende hl. Messe. In dieser Nacht betet man den ganzen Psalter und alle Gebete aus dem Gebetbuch von Barnabas. Dazu können Betrachtungen aus der Broschüre: Betet das Kostbare Blut an gelesen werden. Solche Lesungen mit anschließender Stille sind auch jeweils am Beginn der 7 Stunden am Freitag vorgesehen.

 

 

2. durch das Siebenstündige Gebet an jedem dritten Monats-Freitag von 12:00 h bis 19:00 h dazu tägliche Heilige Messe und mindestens monatliche Beichte.

 

„Ich bin zu dieser Stunde aufgewacht, um zu beten. Ich hatte eine Vision der Gottesmutter, Sie war von kleinen Engeln umgeben. Sie kam näher und sagte sanft: "Der Friede des Himmels sei mit dir. Ich bringe euch Frieden und Liebe. Bringe deine Sorgen zu Mir. Ich bin die Mutter, die tröstet, Ich bin eure Königin u. eure Mutter, die Rosa Mystica, die Mutter des qualvoll leidenden Jesus Christus. Barnabas, ... Du bist vom Feuer nicht verschont geblieben, und doch hat das Feuer dich nicht verletzt, Ich war in diesen Tagen der Prüfungen und der Verlassenheit an deiner Seite. Und Ich bin immer noch stets bei dir. Deine Mutter wird dich immer beschützen und dir helfen, den Kopf Satans und die Bösen deiner Tage zu zermalmen. Lächle und freue dich, denn der Herr hat durch deine Nichtigkeit und dein aufrichtiges "Ja" viele große Dinge getan. Freue dich und sei fröhlich! Lasse nichts deine Freude und dein Glück behindern. Denn in der Freude wirst du ermutigt und in deinem Glück werden viele gestärkt.

 

Dies ist das Werk Gottes; niemand hat Macht darüber. Ich habe meine Tränen geopfert, um es immer zu verteidigen. Sorge dich nicht zu sehr um die Schwäche Meiner kleinen Herde, wie Ich es dir schon früher gesagt habe, liebe und sei geduldig. Liebe sie auch in ihrer Schwäche. Deine Liebe wird die große Stütze für ihre Heilung und wahre Bekehrung sein. Deine Geduld wird dazu beitragen, dass sie in der Gemeinschaft ihrer Brüder bleiben. Richte sie nicht, um nicht gerichtet zu werden, sondern suche die Gnade der wahren Liebe und Barmherzigkeit. …Sorge dich nicht zu sehr um die Schwäche Meiner Kleinen; sie werden bald in Liebe und im Glauben reifen, wenn die Zeit der Not kommt.

 

… Erinnere dich an die Worte deines Meisters an dich, dass dies ein Ruf zum Sterben ist; nur diejenigen, die zum Sterben bereit sind, sind gerufen. Dies ist ein Ruf des Glaubens; nur ein Mann des Glaubens wird überleben. In den Augen der Welt sollt ihr Narren und nichts sein; die Welt wird euch zermalmen und mit Füßen treten; aber durch euer Nichts wird euer Gott Dasein schaffen und alle Dinge in Ihm erneuern. Was Ich dir sage, das sage Ich allen, seid demütig und folgt Mir.

 

In den vergangenen Tagen habe Ich meine Kinder zu Zönakel-Gebetsstunden aufgerufen. Wie Abraham flehte Ich bei Meinem Sohn um Barmherzigkeit, um Heilung und darum, die drohende Gefahr, die auf die Menschheit zukam, einzudämmen. Ich habe einen leidenschaftlichen Appell an dich und Meine Kinder gerichtet, aber ihr habt mit Kälte geantwortet. Ihr seid Meinem kleinen Aufruf nicht nachgekommen. Ihr habt Mich verlassen, um die Qualen dieser schlimmen Tage zu erleiden, in denen ihr euch jetzt befindet. Ich habe Meine Tränen mit dem kleinen Opfer Meiner Kinder, die auf Meinen Aufruf zur Wiedergutmachung gehört haben, dem Vater aufgeopfert, um die Pein dieser schlimmen Tage zu lindern. Ja, der Schmerz hat nachgelassen, die Pläne der Bösen sind durchkreuzt worden; aber ihr müsst stärker beten und mehr Wiedergutmachung leisten, um Leben und viele Seelen zu retten. Wenn ihr auf Meinen ersten Appell geantwortet hättet, wären diese unruhigen Tage nicht gekommen. Ich habe auf eure Treue und Liebe vertraut, aber ihr habt Mich enttäuscht.

 

Jetzt rufe Ich euch erneut auf, wieder gutzumachen, was eure Untreue zerstört hat. Ihr sollt ab Oktober 2020 ein weiteres Zönakel beginnen, angesichts all der unruhigen Tage eurer bösen Zeit. Der Weg wird schwieriger sein als der vorherige Ruf, weil der Böse bereits unter euch ist. Ich schaue auf die Bereitschaft und den Willen Meiner Kinder, auf ihr Handeln zu achten. Bringt Opfer und rettet Seelen. Ich habe dies bereits gesagt; Ich wiederhole es mit Tränen: Wiedergutmachung ist eure Hoffnung zum Überleben. Während die Welt Freveltaten anhäuft und das Böse zunimmt, lasse Meine Kinder die Berge der Gräuel durch ihre Abtötungen und Opfer, durch ihr Sühneleben und durch Heiligkeit ausgleichen. Ich bin die Rosa Mystica, die Mutter des Todesqual leidenden Jesus Christus. Barnabas, lasse Meine Kinder an Meinen Schmerzen und an der Agonie Meines Sohnes aus Liebe zu den Seelen teilhaben. 

 

Barnabas, wenn Meine Kinder auf Meinen Ruf hören, wird euer Land geheilt werden und Frieden wird über das Land kommen. Der Sieg kommt von Gott, nicht von den Menschen. Vertraut niemals auf die Macht und das Wissen des Menschen, als wäre er absolut. Der Mensch ist begrenzt und schwach. Gott ist alles, und euer Heil kommt von Ihm.

 

Barnabas, lächle und freue dich über den Sieg Gottes durch die Andacht zum Kostbarsten Blut Seines Sohnes, zu deren Verbreitung Er dich berufen hat. Freue dich und gebe Gott die Ehre, der alles durch Seine Kleinen getan hat. Bleibe in dem Frieden, den der Himmel gibt. Auf Wiedersehen.“ Sofort endete die Vision.