Wiedergutmachung leisten

für die Sünden der Menschheit

Jesus für die Seele:

 

Mein Sohn, Ich habe Demütigung, Erniedrigung, Verfolgung erlitten; Ich habe mein Leben am Kreuz hingegeben und Mein kostbares Blut für die ganze Menschheit vergossen, und doch ist mein Tod am Kreuz für viele Menschen vergeblich gewesen.

 

Meine Auferstehung hat mich dazu gebracht, euch in alle Ewigkeit zu begleiten; Meine Auferstehung muss euch ein Beispiel dafür sein, dass ihr der Sünde sterben und zu einem neuen Leben auferstehen sollt.

 

Versteht, dass die Sünde wie eine Larve in eurem geistlichen Leben Schaden anrichtet; die Sünde macht euch blind für Meine Gegenwart, taub für meine Stimme und es verhärtet euch (Eure Herzen); sie stiehlt meine Gnaden.

 

Die Sünden der Menschen sind Geisseln, die Meinen heiligsten Leib zerreissen, sie lassen Mich die Leiden Meiner Passion wieder spüren; sie überwältigen Mein heiligstes Herz.

 

Ich habe Mich an die grosszügigen Kinder gewandt, und siehe, Meine Stimme ist nicht auf taube Ohren gestossen. Meine verzweifelten Rufe wurde von dir gehört; deshalb hast du auf diesen Kreuzzug der Wiedergutmachung reagiert. Senke deinen Blick auf das Herz und spüre, wie sich Mein Herzschlag mit deinem vermischt; richte deinen Blick auf das Herz und lass dich von der Eklipse der Liebe erfüllen.

 

So viele Menschen verletzen mein Herz, sie rennen schnell auf den Abgrund zu; auf Abgründe ohne Ausgänge. So viele Menschen, werden direkt von Satan benutzt und gelenkt; Satan hat Chaos und Verwirrung gesät. Satan will die grösste Anzahl von Seelen mit (zu sich) nehmen.

 

Leistet Wiedergutmachung für diejenigen, die Pfeile der Lieblosigkeit in mein Herz stossen;

 

leistet Wiedergutmachung für diejenigen, die in den Sumpf der Sünden stürzen;

 

leistet Wiedergutmachung für diejenigen die sich noch nicht von Herzen bekehrt haben.

 

Leiden erwartet sie in der Ewigkeit, wenn sie ihre Fehler nicht bereuen; leistet Wiedergutmachung für diejenigen, die sich zu Marionetten des Teufels gemacht habe; erhebt deine Hände zum Himmel und schreit den Ewigen Vater um Erbarmen an; dein Gebet wird wie Weihrauch vor Seiner Gegenwart aufsteigen; dein Gebet wird früher oder später Früchte tragen.

 

Denkt in diesem Kreuzzug der Wiedergutmachung an jene, die Mich kannten und vom Weg abkamen und sich für die Welt entschieden haben, sie werden die bittere Galle der Sünde kosten.

 

Kreuzzüge der Wiedergutmachung erlösen mich von meinem bitteren Leiden. Wiedergutmachung, sie sind wie Ströme der Barmherzigkeit; wie lebendiges Wasser, das sich über dich ergiesst.

 

Besiegt Satan, stürzt ihn mit Fasten, Kasteiung und Busse, besiegt ihn, in dem du mit deinem Lebenszeugnis predigst; versteht, dass die Menschen dieser Zeit verwirrt sind, sie sind den Machenschaften des Geistes des Bösen verfallen.

 

Mit deinem Gebet der Wiedergutmachung weckst du eine lethargische und schläfrige Menschheit auf; ziehe die grösste Zahl von Seelen zu Mir.

 

In diesem Kreuzzug der Wiedergutmachung bete Mein kostbares, verschwendetes Blut an, das durch die Sünden vieler Meiner Kinder entweiht wurde.

 

Ich weiss, dass die Welt entscheidende Momente erlebt, entscheidende Momente die Geschichte machen werden. Ich weiss, dass viele meiner Kinder Meine göttliche Barmherzigkeit missbraucht haben, diese die nie versiegen wird, nie enden wird.

 

Jetzt, wo du am Leben bist (zum neuen Leben erweckt), wende deine Augen und dein Herz mir zu; nutze diese Ströme der Barmherzigkeit und gehe zum Sakrament der Beichte, die Flüsse der Gnade ausgiesst; reinige dich von dem Gestank (der Unreinheit der Sünde), den du in dir trägst und Ich werde dich mit reinsten Nardenölduft parfümieren (salben).