Haltet euch fern von jeder Magie und Zauberei!

Bild:

Ich sehe eine schwarze Gestalt mit Fratze und Hörnern, einen Dämon, der ein dunkles Fläschchen in der Hand hält mit der Aufschrift «Zaubertrank». In der Nähe liegt eine Frau krank im Bett. Ein Man geht nun zum Dämon, nimmt ihm das Fläschchen ab und gibt anschliessend der Kranken daraus zu trinken. Diese steht sofort auf und ist wieder gesund. Aber hinter ihr stehen jetzt drei hässliche schwarze Gestalten, die sie am Genick packen und schlagen. Als die Frau eine Kirche betreten möchte, halten die Dämonen sie fest und hindern sie daran.

 

Botschaft:

Meine geliebten Kinder, haltet euch fern von jeder Magie und Zauberei, denn dadurch geratet ihr in die Fänge des Bösen! Meidet alle Praktiken der Esoterik und alles, was mit New Age zu tun hat, denn Satan hat diese in die Welt gesetzt, um euch zu verführen und von mir zu entfernen! Habt acht, er verspricht euch Glück und Heil, das er nicht geben kann! Stattdessen wird er euch versklaven und quälen und euch fernhalten von mir.

Meine Kinder, nützt die Heilkräfte der Natur, hebt ihre Schätze, grosser Segen wird davon ausgehen! Aber seid vorsichtig, denn die Naturmedizin ist oft durchsetzt von Esoterik und Magie! Betet stets um meinen Hl. Geist, damit ihr die schädlichen Naturheilverfahren unterscheiden könnt von den nützlichen! Betet um die Gabe der Unterscheidung der Geister und ihr werdet nicht irregehen.

Sucht euer Glück nur noch bei mir, fragt mich stets um Rat bei alle euren Entscheidungen, stellt euch unter den Schutz meines kostbaren Blutes! So werdet ihr allen Verlockungen des bösen Feindes widerstehen können und seine böse Absicht sofort erkennen.

Und wenn ihr doch einmal in die Fänge Satans geraten seid, kommt zu mir und schreit um Hilfe! Ich werde euch Wege aufzeigen, wie ihr wieder befreit werden könnt. Bereut eure Sünde und kehrt um! Und ich werde euch Verzeihung schenken in meiner übergrossen Liebe und euch wieder aufnehmen in mein Reich.

Seid also auf der Hut! Die Welt ist voller Versuchungen, widersagt ihnen in meiner Macht! Sucht nicht mehr Hilfe und Rat bei meinem Feind, sondern nur noch bei mir! Denn ich bin euer Herr und Gott und ich liebe euch mit unendlicher Liebe! Nur bei mir werdet ihr echte Hilfe und das wahre Glück finden. Amen.

 

Quelle:

Seid wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.

Botschaften von Jesus Christus über die Zukunft der Kirche und der Welt.