Maria, Hüterin des Glaubens

© Copyright Werk der Heiligen
© Copyright Werk der Heiligen

Maria, Hüterin des Glaubens

 

behüte meinen Glauben und berge ihn in Deinem Unbefleckten Herzen, der Zuflucht der Heiligen Liebe. In der Geborgenheit Deines Herzens und des mit Dir vereinten Heiligsten Herzen Jesu, Deines Sohnes, bewahre meinen Glauben vor aller Verwirrung und jeder Schwäche. Amen.

 

 

 

 

 

 

Verheissungen bezüglich des Bildes

Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe

 

«… viele und besondere Gnaden werden dir durch dieses Bild geschenkt werden!»

Liebe Kinder, seid euch bitte bewusst und versteht, dass viele und besondere Gnaden durch dieses Bild zu euch kommen werden (Unsere Liebe Frau, 6. März 1997).

 

… das Stossgebet «Maria, Du Zuflucht der Heiligen Liebe, bitte für uns» schützt und verteidigt dich bei geistigen Angriffen.

Meine lieben Kinder, glaubt und versteht, dass die Anrufung "Maria, Zuflucht der Heiliegen Liebe, bitte für uns" euer Schutz und eure Verteidigung ist. Liebe Kinder verlasst euch auf das Bild Meines Herzens, das euch an diesen sicheren Zufluchtsort erinnert (Unsere Liebe Frau, 7. Mai 1998).

 

«Es ist eine starke Burg, die dich vor Bösem bewahrt. Es soll über jedem Herzen und jedem Heim Wache stehen.

 

… Das ist dein Schutz vor dem Übel und vor Vielem, was in der Welt geschehen wird.»

 

«Wer dieses Bild in seiner Wohnung aufstellt und gläubig annimmt, wird in der Drangsal, die vor der Tür steht, nichts zu fürchten haben.»

 

Worte der Gottesmutter an Maureen Sweeney-Kyle, Ohio

 

 

Das Bild «Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe» wurde von Maureen Sweeney-Kyle, am 4. März 1997 mit Hilfe unserer Lieben Frau gezeichnet. Sie ergriff tatsächlich Maureens Hand und halt ihr dieses Bildnis zu zeichnen, wie sie sich der Seherin zeigt, um der Welt eine neue Quelle der Gnade zu schenken. Das Ölbild wurde dann von einem Künstler gemalt.

 

© Copyright Werk der Heiligen Liebe