Gebet für jeden Tag

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine grosse Flamme, die ich als das Herz Gottes, des Vaters, kennengelernt habe.

 

Er sagt:

Kinder, ich komme heute zu euch, um euch dieses Gebet zu diktieren, das ihr jeden Morgen zu Beginn eures Tages betet:

 

Himmlischer Vater, Dir übergebe ich Dir heute mein Herz. Hilf mir, Dein Werkzeug in der Welt zu sein.

 

Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines göttlichen Sohnes. Beschütze mich vor allem Bösen.

 

Beschütze mich vor jedem bösen Plan, den Satan für mich haben könnte. Kleide mich in deinen Göttlichen Willen. Amen.

 

Dieses Gebet ist friedensstiftend, wenn du das, was du in deinem Herzen sagst, auch meinst.

 

Tägliches Gebet

Lieber Jesus, vermehre die Heilige Liebe in meinem Herzen, so wie Du die Brote und Fische vermehrt hast. Verwandle mein Herz in ein reines Gefäss des Vertrauens, so wie Du das Wasser in den besten Wein verwandelt hast.

 

Schau in mein Herz, wie Du in das Herz der Frau am Brunnen geschaut hast, und entferne jedes Hindernis in meinem Herzen für die Heilige Liebe. Amen.

Gebet um Selbsterkenntnis

Lieber Jesus, gewähre mir die Gnade der Selbsterkenntnis, damit ich, wenn ich demütig in mein eigenes Herz schaue meine Schwächen in der Heiligen Liebe entdecken kann. Dann gib mir die Gnade des Mutes zu versuchen meine Fehler zu überwinden, damit ich nicht im Fegefeuer von ihnen gereinigt werden muss. Amen.

 

Quelle:

Werk der Heiligen Liebe.

Dies ist ein ökumenisches Laienapostolat, das sich verpflichtet, die Heilige Liebe, Göttliche Liebe und die Botschaften der Vereinten Herzen zu leben und zu verbreiten. Diese Botschaften empfängt Maureen Sweeney-Kyle, Holy Love Ministries, USA