Verheissungen

an die, welche die Tröstungs- und Anbetungsgebet hingebungsvoll verrichten!

Meine Kinder, Ich verspreche jeden Menschen, der Mich in hingebungsvoller Liebe mit diesen Gebeten verehrt und tröstet, vor teuflischen Verfolgungen zu schützen. Er wird keines jähen Todes sterben und er wird nicht dem Feuer anheim fallen.

 

Meine Kinder, Ich verheisse einem jedem, der Mich treu und innig mit diesen Gebeten verehrt und tröstet, Meinen Schutz vor den Angriffen der höllischen Geister.

 

Jeder Soldat, der im Krieg vor dem Kampf auf dem Schlachtfeld diese Andacht verrichtet, wird nicht besiegt (getötet) werden. Eine Kugel wird keine Auswirkung auf ihn haben.

 

Wenn man dieses Gebet bei einer gebärenden Frau spricht, wird sie weniger schmerzhafte Wehen haben; und jede Frau, die Mir liebend diese Gebete darbringt, wird eine gute Geburt haben.

 

Lege das Gebet auf das von einem Dämonen bedrängten Kind und die Cherubin werden es beschützen.

 

Ich versichere jede Familie vor den Auswirkungen von Donner und Blitz zu bewahren und jedes Haus, in dem sich dieses Gebet befindet vor Stürmen und Unwettern zu schützen.

 

Wenn dieses Gebet bei einem Sterbenden vor dessen Tod gesprochen wird, dann verspreche Ich, dass seine Seele nicht verloren gehen wird.

 

Jeder Sünder, der Mir mit diesen Gebeten Sühne leistet und Mich anbetet, wird sich bekehren.

 

Ich verspreche, alle durch Mein Kostbares Blut zu schützen und in Meinen Heiligen Wunden zu bergen, die Mich mit dieser Andacht trösten und anbeten. Gift wird ihnen nicht schaden. Ich werde ihre fünf Sinne bewahren.

 

Ich verspreche, (die) abgetriebenen Kinder, die täglich in der Welt getötet werden, zu taufen und den Herzen ihrer Eltern eine tiefe Reue zu schenken und zwar kraft meines kostenbaren Blutes.

 

Alle, die Mich mit diesem Gebet inniglich trösten und Mich bis zu ihrem Tod verehren, werden einst zu den Himmlischen Heeren und Chören zählen. Ich werde ihnen den Morgenstern geben (vgl. Offb 2,28; 22,17)