Ihr haltet mit eurem Rosenkranz eine Waffe in der Hand

Satan erschaudert beim Gedanken an einen gut gebeteten Rosenkranz

Jedes Gebet verbindet sich mit allen anderen Gebeten auf der Welt

Botschaft des Segens der Heiligen Liebe

7. Oktober 2021

Fest unserer Lieben Frau vom Heiligen Rosenkranz

 

Maureen: Die Gottesmutter erscheint als Zuflucht der Heiligen Liebe.

 

Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder mit euren Rosenkränzen könnt ihr die Lügen Satans besiegen und die Wahrheit zum Sieg bringen.

 

Wenn die Wahrheit die Herzen durchdringt, wird meine Herrschaft triumphieren und Mein Unbeflecktes Herz wird siegreich sein. Seid Teil Meines Sieges durch das Verdienst eurer Rosenkränze. Bringt das grosse Ausmass Meines Sieges durch eure Rosenkränze zur Verwirklichung. Ihr haltet mit eurem Rosenkranz eine Waffe in der Hand, die grösser ist als jede Massenvernichtungs-waffe. Tragt ihn immer bei euch als Zeichen für Satan, dass ihr Mein sei.

 

Betet vor allem eure Rosenkränze. Satan erschaudert bei dem Gedanken an einen gut gebeteten Rosenkranz und tut alles, um dieses Gebet zu vereiteln. Wenn ihr euren Rosenkranz betet, bete Ich mit euch, fange eure Gebete auf und trage sie in den Himmel zum Thron Meines Sohnes. Selbst das schwächste Gebet wird durch Meine Bemühungen mächtig gemacht. Lasst euch nicht entmutigen und habt nicht das Gefühl, dass eure Gebete nicht zählen. Jedes Gebet verbindet sich mit allen anderen Gebeten auf der Welt zu einer gewaltigen Waffe gegen das Böse. Eure Hingabe an den Rosenkranz ist ein Zeichen der Vorbestimmung für das künftige Reich Gottes.

 

Liebe Kinder, die Zukunft der Welt liegt in euren Händen, in euren Rosenkränzen. Gemeinsam können wir die grausamsten Pläne des Antichristen vereiteln. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Durch den Rosenkranz gehöre Ich euch und ihr Mir. Denkt immer daran. Gemeinsam können wir den Verlauf der Menschheitsgeschichte ändern. Heute, liebe Kinder, lade Ich euch ein, mit Mir zu feiern, indem ihr euch in euren Herzen mit allen anderen Seelen vereint, die Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sind. Wir sind eins im Geiste. So oft eine Seele die heutige Botschaft hört oder liest, empfängt sie Meinen Segen der Heiligen Liebe. Ich komme nicht, um euch zu beschwichtigen, sondern um euch zu warnen, dass ihr eure Rosenkränze als Waffen einsetzen müsst, wie es der Himmel von euch verlangt. Mein Sieg ist ein Sieg in euren Herzen und wird durch eure Bemühungen erreicht. Haltet Meine Worte von heute an nicht zu einfach, als dass sie wichtig sein könnten. Vernachlässigt nicht Meine dringende Bitte euren Rosenkranz zu beten.

 

Liebe Kinder, ihr seid heute mit vielen Bitten in euren Herzen und auf euren Lippen gekommen. Einige werden so beantwortet werden, wie ihr es euch wünscht, aber alle werden gemäss dem Heiligen und Göttlichen Willen Gottes beantwortet werden. Bitte nehmt an, was gegeben wird und was genommen wird. Begreift, dass Ich als liebende Mutter zu euch komme, um euch zu liebkosen und zu lieben und euch tief in die Falten Meines Mantels aufzunehmen. Heute, Meine Kleinen, erteile Ich euch Meinen Segen der Heiligen Liebe.

 

Quelle:

Werk der Heiligen Liebe.

Dies ist ein ökumenisches Laienapostolat, das sich verpflichtet, die Heilige Liebe, Göttliche Liebe und die Botschaften der Vereinten Herzen zu leben und zu verbreiten. Diese Botschaften empfängt Maureen Sweeney-Kyle, Holy Love Ministries, USA