Tod, Hölle, Fegefeuer

Das kostbare Blut Jesu Christi rettet!

Kinder, betet Mein kostbares Blut immer an und opfert es meinem Vater auf um Barmherzigkeit. Achtet auf dieses Gebet! Betet es immer zur Sühne für die ganze Welt.

Wenn ihr es verrichtet, betet es immer drei Mal.

 

Ich versichere euch, dass das göttliche Erbarmen sich vervielfältigen wird. Betet es immerfort, sehr oft am Tag, da ihr in diesen gottlosen Tagen lebt. Bete es, so dass ihr sicher sein könnt vor dem Reinigungsfeuer Kinder, macht es der ganzen Welt bekannt.

 

 

Ewiger Vater, ich opfere Dir auf alle Wunden deines innig geliebten Sohnes Jesus Christus; die Schmerzen und die Todesqualen Seines heiligen Herzens und Sein kostbares Blut, das aus allen Seinen Wunden geströmt ist zur Sühne für meine Sünden und die der ganzen Welt. Amen (3 x).

 

 

5. Juli 1997, 21:00 Uhr.

Heute hatte Barnabas während seines Gebets eine Vision von vielen Menschen in einem See von Feuer. Da das Feuer sie brannte, schrien sie auf in tiefem Schmerz. Nach einem kurzen Moment kam eine Wolke herunter und bedeckte den ganzen Ort.

 

Der qualvoll leidende Jesus Christus, am Kreuz hängend, erschien in der Wolke. Sein Kostbares Blut strömte aus allen Seinen Heiligen Wunden, besonders aus den fünf Hauptwunden. Beim Anblick unseres Herrn am Kreuz standen die Leute im Feuersee alle auf, weinten mit lauter Stimme und riefen: «Herr, erbarme Dich unser! Sei gnädig uns! Lasse dein Kostbares Blut uns retten!»

 

Während sie beteten, sah ich, wie ein Engel Gottes vom Himmel herunter kam. Er zog sie aus der Grube heraus und sie flogen mit dem Engel in die Wolke. In der Wolke sassen sie mit allen Chören der Engel und assen den Leib und tranken das Blut des fleckenlosen Lammes.

 

Dann erschien das heilige Antlitz Jesu und sagte:

 

«Meine lieben Kinder! Folgt dem Wüstenweg ins Neue Jerusalem. Nehmt alle Leiden an als euer Kreuz. Liebt euer Kreuz. Akzeptiert es mit Freude. Tragt euer eigenes Kreuz und folgt mir. Wacht auf, wenn ihr fallt. Seid stark und duldet bis zum Ende.

 

Meine Kinder, Menschen gehen für ewig verloren wegen der Sünden des Fleisches. Viele Seelen erleiden wegen der Leidenschaften des Fleisches eine schreckliche Reinigung.

 

Meine Kinder lieben den verderblichen Reichtum der Welt. Sie verehren das Geld und verlieren für immer ihre Seelen. Meine Kinder, viele Seelen steuern auf die Verdammnis zu; sie steuern darauf zu wegen des vorübergehenden Reichtums dieser Welt.

 

O, meine geliebten Kinder, ich bitte euch alle in Liebe: folgt alle dem Wüstenweg! Lehrt andere, wie sie ihre Kreuze akzeptieren können. Ich sage euch, führt ein zurückgezogenes Leben. Betet für die armen Seelen im Fegefeuer, die sich in der Hitze der Reinigung befinden. Betet für sie durch die Kraft Meines Kostenbaren Blutes. Ich verspreche euch, sie zu retten.

 

Meine Kinder, rennt um euer Leben, damit ihr nach dem Tod nicht die Reinigung erleiden müsst.

 

Meine Kinder, betet, damit ihr die kommenden Enthüllungen versteht. Ich liebe euch alle. Ich segne auch alle.»

 

Die Realität des Ortes der Reinigung wird in der heutigen Botschaft dargestellt. Das Erbarmen unseres Herrn kann machtvoll durch Sein Kostbares Blut empfangen werden. Wir haben die Gelegenheit, Sühne zu leisten für unsere Sünden, die wir wegen unserer Bindung an materielle Dinge und des Fleisches begehen, noch während wir hier auf Erden leben. Wir müssen unsere Leiden zu Opfern machen und mehr Busse tun wegen unserer Sünden, damit wir das Reinigungsfeuer des Ortes der Läuterung vermeiden.