3 x 33 Arme Menschenseelen darf ich aus dem Rachen Satans ziehen!

Der Heilige Josef ist der mächtigste Fürsprecher!

 

Die Mutter Gottes:

Ich schenke Euch ein Gebet auf das die Herzen, die erkalteten, einsamen, verblendeten Herzen umkehren mögen solange es noch möglich ist. Denn die Füße Meines Sohnes sind auf der Erde und der Mantel Meines Sohnes ist ausgebreitet über die Erde, über die Menschen, damit der Saum der Liebe (der Saum ist voller Blut) die Menschenherzen zur Umkehr bewegen möge! Ich flehe alle Meine Kinder an, betet, betet, betet! Die Zeit ist nahe!

 

Das Tor steht offen! Der Mantel bedeckt die Erde, der Saum des Mantels liegt auf den Herzen der Menschen und wer sein Herz öffnet, wird von der Liebe Meines Sohnes berührt, befreit und getröstet werden!

 

Betet liebe Kinder betet:

 

Wir bitten Dich o höchstes Gut,

die dreifaltige barmherzige Liebe,

komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA.

 

Wir bitten Dich o höchstes Gut,

die dreifaltige brennende Liebe,

komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA.

 

Wir bitten Dich o höchstes Gut,

die dreifaltige blutende Liebe,

komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA.

 

Ehre sei der dreifaltigen Liebe von nun an bis in Ewigkeit. Amen.

 

Liebe Kinder mit diesem Gebet kann ich viele, viele, viele Seelen aus dem Rachen Satans ziehen. Auch die, die schon verkohlt im Maule Satans liegen. Denn die brennende, barmherzige, blutende Liebe der Dreifaltigkeit ist gegenwärtig wo immer sie angerufen wird. Und im Augenblick der Anrufung muss Satan sein Maul öffnen und Mir, der Unbefleckten Empfängnis die Seelen überlassen. Er schäumt über vor Wut und Ich quelle über vor Liebe.

 

Liebe Kinder 3 x 33 Arme Menschenseelen darf ich durch die Barmherzigkeit Gottes zu Ehren der 33 Jahre Meines Sohnes auf Erden aus dem Rachen Satans ziehen. So wertvoll ist dieses Gebet zu Ehren der Dreifaltigkeit. Ich danke Euch liebe Kinder, Ich danke allen Kindern, die dieses Gebet wie einen kostbaren Schatz in ihrem Herzen tragen.

 

Ich schenke Euch noch ein Gebet damit ihr die Schätze des Himmels, die ihr geschenkt bekommt nimmer verlieren möget.

 

Das sind Gebete, himmlische Gebete, himmlische Gnadenschätze, die die Menschen als Dank zur Stütze und Stärkung erhalten. Und durch diese Gnadenschätze viele Seelen retten können. Mit Mir, mit Meiner Hilfe und mit dem Heiligen Josef, der reinen Liebe, damit eure Herzen in Freude sich zum Himmel erheben.

 

Betet liebe Kinder:

 

Heiliger Josef, Schutzpatron,

gewähre Du den Gnadenlohn,

das ist ein großer Schatz auf Erden,

im Himmel wird vermehret werden.

Damit der Feind ihn kann nicht rauben,

steh Du zur Seit, stärk unseren Glauben

und wir bitten Dich, Du Vater der Armen,

Gott möge sich unserer erbarmen

in aller Not zu jeder Zeit.

 

Heiliger Josef sei Du allezeit bereit,

mit uns durchs trübe Tal zu gehen,

bis wir unserem Gott gegenüber stehen.

So sei bei uns bei Tag und Nacht

und halte immer bei uns Wacht

In aller Not und Traurigkeit

führ uns auf dem Weg der Heiligkeit.

 

Wir legen uns in Deine Hand

bis wir ankommen im Glückseligen Land.

Dort werden wir die Dreieinigkeit sehen,

wie Du einst sahst, das Kind von Bethlehem.

 

Wir ehren, loben, preisen Gott,

der uns erlöst aus aller Not.

So dank ich Dir, Josef mein,

lass mich immer Dein Pflegekind sein.

 

Hl. Josef, der Du mich verstehst,

geh weiter mit mir den beschwerlichen Weg.

Ich bin an Deiner Hand,

ich bin nicht mehr allein,

Hl. Josef führ Du mich Heim. Amen.

 

Liebe Kinder ruft Meinen Bräutigam an! Ruft ihn um Hilfe!

Der Hl. Josef ist der mächtigste Fürsprecher unter den vielen Heiligen am Throne Gottes!

 

„Die reine Liebe“ mit Meinem reinen Unbefleckten Herzen vereint!

„Die reine Liebe“ ziert den Thron Gottes!

„Die reine Liebe“ in Umarmung mit dem Willen Gottes!

„Die reine Liebe“ steht hoch im Himmel und auf Erden!

„Die reine Liebe“ Mein Bräutigam, Pflegevater Meines Sohnes und Euer mächtige Fürbitter am Throne der Dreifaltigkeit!

 

Dankt Ihm! Ehrt Ihn! Allezeit! Amen.