Der grossartige Monat Juli

 

Novenengebete

 

Jesus hat gebeten, dass wir drei sehr wichtige Novenen im Monat Juli halten. Wer sie hält, erhält u. a. folgende Gnaden:

 

„Jene, die euch hassen, werden euch lieben.

Ich werde eure Lieben zu euch zurück bringen.“ (31. Juli 1997)

 

„Alle, die an der ersten Novene teilgenommen haben, sind gesegnet.

 

Durch Mein Kostbares Blut werden sie gerettet werden. Die himmlischen Herrschaften und Kräfte werden für euch alle kämpfen.

 

Freuet euch alle, die ihr an der zweiten Novene teilgenommen habt. Das Makellose Herz Meiner Mutter wird euch beschützen. Der Heilige Erzengel Michael beschützt euch immer.

 

Ich werde euch auf Meinem heiligen Grund verbergen, euch, die ihr die grosse letzte Novene beendet. Euer Feind wird euch nicht sehen.

 

Vor eurem Tod werde Ich euch Mein Kostbares Blut reichen.“ (31. Juli 1997)

 

„Alle, Meine Apostel dieser Andacht, die eine der Novenen dieses grossartigen Monats verpasst haben oder verpassen werden, werden sich Meinen Aposteln für drei Jahre nicht bei irgendeiner Sühne anschliessen.... wenn ein triftiger Grund vorliegt, kann Ich es [dennoch] erlauben, aber was jene betrifft, die es vergessen, die faul sind und jene, die sich nicht darum kümmern, diese sollen Meinen Anweisungen folgen... Ich sage euch, sie werden diese Rose (der Vollkommenen Reinheit) nicht empfangen oder ihre Weihe erneuern bis diese 3 Jahre vorüber sind."

 

Diese Novenengebete können [zusätzlich] auch zu jeder anderen Zeit des Jahres gehalten werden. Die gleichen Verheissungen werden jedes Mal gewährt.

 

Die täglichen Novenengebete sind:

 

Der ganze Psalter (alle vier Rosenkränze - falls möglich, aber das Minimum von einem ist erforderlich)

Rosenkranz vom Kostbaren Blut und Litanei vom Kostbaren Blut

Weihe an das Kostbare Blut

Tröstungsgebete und Anbetungsgebete

Die qualvollen Flehrufe

Die mystischen Gebete

Der Rosenkranz der Erneuerung mit der Litanei zum Heiligen Geist

 

 

 

Weitere Verheissungen für die Beter der Julinovenen

 

Für die Novene zum Kostbaren Blut zu Ehren der hl. Engel 1. - 9. Juli

 

(gegeben am 10. Juli 1998)

 

„Meine Kinder, heute, am letzten Tag der Novene, empfangt Meinen Segen, mögen Meine heiligen Wunden euch alle heilen. Seid durch Meine Leiden befreit von all euren Bürden, die euch gebeugt haben.

 

Ich erneuere eure Siegel, nenne euch Söhne Meines Herzens. Möge der Ozean Meines Kostbaren Blutes von nun an bis zu einem Jahr ab heute eure Familien bedecken.

 

Engel Raphael, Ich befehle dir, sie zu beschützen. Ich bin mit euch. Seid gesegnet! Dieser Segen bleibt mit allen, die jedes Jahr diese 9-tägige Novene beenden. Kommt mit Eifer zur nächsten Novene.

 

 

 

Für die Novene zum Kostbaren Blut zu Ehren der Heiligsten Dreifaltigkeit 13. - 15. Juli

 

(gegeben am 14. Juli 1998)

 

Unsere Liebe Frau sagte:

 

„Betet an das Kostbare Blut Meines Sohnes, das immerfort fliesst für die Kinder der letzten Ära; ruft es immer um Schutz an. Durch den Rosenkranz vom Kostbaren Blut wird das Königreich Gottes auf die Erde kommen.

 

Wie ihr Meinen Rosenkranz verbreitet habt, dränge ich euch, diese Andacht zu verbreiten. Ich bin mit euch... Empfangt Meinen Segen! Ich bete, damit euer Glaube nicht wanke. Ihr müsst fürs Leben kämpfen und euren Brüdern helfen. Ich bete, dass ihr einig seid; ihr müsst einander lieben. Ich bedecke euch in Meinem Herzen mit Meinem heiligen Mantel. Ich verberge euch alle. Ich liebe euch alle. Empfangt dies (eine Rose) für eure Hingabe und Frömmigkeit. Bleibt im Frieden des Himmels."

 

 

 

Zur Novene zum Kostbaren Blut für Israel 20. -31. Juli

 

(gegeben am 31. Juli 1998)

 

„Meine Kinder! Lasst Meinen Frieden heute mit euch sein, dem letzten Tag dieser Grossen Novene dieses Jahres. Ich segne euch alle. Heute habe Ich euch in Meinem Kostbaren Blut gebadet. Lasst das Licht Meines Heiligen Geistes eure Seelen salben. Alle von euch, die eifrig Mein Kostbares Blut in diesem Monat angebetet haben, sind mit der Gesundheit des Geistes und dem Frieden des Herzens gesegnet worden. Ich werde Wasser auf das trockene Land giessen und ihre Leiden verringern. In einer wilden Wüste wird der Ozean des Leben spendenden Wassers fluten. Ich werde eine Wüste in einen Wald wandeln. Alle, die mit Mir gelitten haben, werden mit Mir regieren, wenn Meine Herrlichkeit offenbar wird.

 

Gebete siehe Beilage.

 

Der wunderbare Monat Juli
Der wunderbare Monat Juli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 338.1 KB
Die Gebete für die Juli-Novenen
Die Gebete für die Juli-Novenen A5 Buchb
Adobe Acrobat Dokument 256.3 KB