Heiliger Erzengel Michael, Schild der Wahrheit!

 

Werk der heiligen Liebe, 14. März 2006.

 

Der heilige Erzengel erscheint. Er sagt: Gelobt sei Jesus Christus.

 

Ich bin gekommen, um in der Welt eine Andacht zu meinem Schild zu errichten, welches die Wahrheit selbst ist. Diese Zeiten sind schlecht. Satan ist auf der Jagd und versucht, bei jeder Gelegenheit Seelen vom Weg der Rechtschaffenheit abzubringen. Deshalb hat Jesus mich mit folgendem Gebet für die ganze Menschheit geschickt:

 

Heiliger Erzengel Michael, du bist unser Verteidiger und unser Schutz vor dem Bösen. Halte dein Schild der Wahrheit über uns und verteidige uns im Kampf, den Satan gegen die Wahrheit führt. Hilf uns, den rechten Weg der Heiligen Liebe zu erkennen.

 

Halte uns immer hinter deinem Schild der Wahrheit und erleuchte und dadurch bei unseren Entscheidungen zwischen Gut und Böse. Amen.

Quelle:

Werk der Heiligen Liebe, 14. März 2006.