Ich bin der Todesqualen leidende Jesus Christus,
der dich liebt.

 

Verheissungen unseres Herrn Jesus Christus für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie.

 

 

 

 

Um dich auf den Kampf vorzubereiten, gebe ich dir das Kreuz mit mir als dem Gekreuzigten. Ich versichere, einen jeden, der dieses Kruzifix besitzt, vor satanischen Gewalten zu schützen.

 

Durch dieses Kruzifix, werde ich viele aus der Macht des Bösen befreien.

 

Wann auch immer du dieses Kruzifix gegen die satanischen Mächte erhebst, werde ich den Himmel öffnen und werde mein Kostbares Blut herabfliessen lassen, um die Gewalt des Bösen zu vernichten.

 

Ich werde mein Kostbares Blut aus allen meinen heiligen Wunden fliessen lassen und alle damit bedecken, die meine Wunden und mein Blut durch diese Kraft verehren.

 

Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, während der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren.

 

Ich verspreche, zahlreiche Wunder durch dieses Kruzifix zu bewirken.

 

Ich werde die Herzen aus Stein erweichen und meine Liebe in sie ergiessen, bei denen, die dieses Kreuz mit mir dem qualvoll Gekreuzigten verehren.

 

Ich verheisse auch, verirrte Seelen durch dieses Kruzifix näher an mich zu ziehen.

 

Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können.

 

Letztendlich betont unser Herr und Heiland: Kinder durch dieses Kreuz werde ich siegen. Dieses Kreuz wird schon bald ein siegreiches Kreuz sein.

 

Aus: Apostolat des Kostbarsten Blutes Jesu Christi